Der Dorfverein Hirzel

Wir organisieren für die Hirzler Bevölkerung und ihre Gäste verschiedene Veranstaltungen.

So zum Beispiel:

• Die Hirzler Chilbi jeweils am ersten Wochenende im Juli
      • Der Chlaus-Einzug anfangs Dezember Die genauen Daten können Sie unter Termine sehen.

Mit einem Jahresbeitrag von nur CHF 15.- können Sie Mitglied des Dorfvereins werden. Dies berechtigt Sie, an unserer Generalversammlung teilzunehmen. Aber Sie unterstützen damit auch die Arbeit des Vereins.

Für die Anlässe brauchen wir immer wieder Helfer. Zum Beispiel am Grillstand oder hinter dem Buffet sowie beim Aufbau der Chilbi. Zögern Sie nicht sich bei Urs Gyger zu melden. Er wird Ihnen gerne nähere Informationen geben.

Wir freuen uns sehr, Sie an unseren Anlässen begrüssen zu dürfen.

Präsidium:

Urs Gyger

Vizepräsidium:

Aaron Betschart

Finanzen:

Vakant

Aktuar:

Aaron Betschart

Gastro:

Gabi Girsperger

Material:

Christian Schmid

Bauchef:

Florian Stocker

Gastro:

Daniel Burger

Beisitzer:

Martin Winkler

Unsere Statuten

Die bereitgestellten Informationen sind in einem übersichtlichen PDF-Format verfügbar. Um detaillierte Einblicke in die Statuten zu erhalten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link.

Statuten

Dies ermöglicht Ihnen einen direkten Zugang zum Dokument, sodass Sie die Inhalte in Ruhe durchlesen und sich mit den relevanten Bestimmungen vertraut machen können.